PI Landshut

Nach Unfall an der Luitpoldstraße geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 17.05 Uhr wollte eine 53-jährige Autofahrerin die Kreuzung Rennweg/Luitpoldstraße geradeaus zum Rennweg überqueren. Zum gleichen Zeitpunkt kam ihr ein unbekannter Autofahrer aus dem Rennweg entgegen und wollte an der Kreuzung nach links Richtung Hauptbahnhof abbiegen. Der Unbekannte missachtete dabei die Vorfahrt der 53-Jährigen und bog vor ihr ab. Dabei touchierte er die Stoßstange an dem Auto der 53-Jährigen. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Der unbekannte Autofahrer beschleunigte daraufhin und flüchtete auf der Luitpoldstraße Richtung Hauptbahnhof stadtauswärts. Von dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um ein helles Auto handeln könnte. Eine Fahrerbeschreibung liegt nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520 zu wenden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag gegen 14 Uhr hat ein Unbekannter in der Seligenthaler Straße einen schwarzer Skoda Octavia an der Stoßstange vorne rechts angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Ergolding: Duschtrennwand beschädigt

Am Montag zwischen 21.50 Uhr und 22.05 Uhr hat ein Unbekannter in einem Hallenbad an der Industriestraße 7 die Duschtrennwand der Herrendusche herausgerissen. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Altdorf: Pfosten von Eingangsüberdachung angefahren

Am Dienstag gegen 15.15 Uhr hat ein Unbekannter im Marsweg 8 den Pfosten der Eingangsüberdachung des Anwesens angefahren. Die genaue Schadenshöhe steht bis dato noch nicht fest. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.