PI Landshut

Nach Überschlag: Zwei Personen leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergolding: Auto nach Überschlag ein Totalschaden

Am Dienstag gegen 17.45 Uhr passierte auf der Kreisstraße zwischen Ergolding und Altheim ein Unfall. Ein 20-Jähriger war aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich. Sowohl er, als auch seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Bei dem Unfall wurden drei Leitpfosten beschädigt. Das Auto war ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme sperrte die Freiwillige Feuerwehr Altheim die Fahrbahn vorübergehend.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Ohne zu Schauen über die Straße gegangen

Am Dienstag gegen 23.20 Uhr hat ein 32-Jähriger mit seinem Fahrrad die Niedermayerstraße auf Höhe des Ludwig-Bachmeier-Platzes überquert, ohne auf den Verkehr zu achten. Er übersah dabei einen 36-jährigen Autofahrer, der die Niedermayerstraße stadtauswärts fuhr. Der Autofahrer touchierte ihn leicht und verletzte ihn. Der 32-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie sich herrausstellte, hatte er Alkohol getrunken. Das Auto des 36-Jährigen wurde leicht beschädigt.

Landshut: Gegen geparktes Auto gefahren

Am Dienstag zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr ist ein Unbekannter gegen die vordere Stoßstange eines schwarzen BMW gefahren, der im Gutenbergweg auf Höhe der Hausnummer 33 geparkt war. Es entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.