PI Landshut

Mysteriöser Fahrradunfall und weitere Nachrichten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Mysteriöser Unfall

Rätselhaft sowohl für die Polizei als auch den 65-jährigen Verunfallten ist nach wie vor ein Verkehrsunfall in der Bergstraße 8 am Freitag gegen 11.40 Uhr. Zeugen fanden den 65-jährigen liegend auf der Straße mit seinem Fahrrad, was immer noch zwischen seinen Beinen lag. Mit einer Kopfplatzwunde musste der Mann im Klinikum behandelt werden. Der Unfallhergang ist bislang ungeklärt. Auch der Verunfallte kann sich nicht erinnern. Zur Klärung des Unfalls sucht die Polizei dringend Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Auto angeschrammt und geflüchtet

Einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Donnerstag zwischen 18.50 Uhr und 19.30 Uhr hinterlassen, als er einen Seat Leon an der hinteren Stoßstange touchierte. Seinen Pflichten als Unfallverursacher kam er jedoch nicht nach und entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Geschickter Taschendieb unterwegs

Der Weg von der Kasse eines Lebensmittelmarktes in der Alte Regensburger Straße 21 zum Parkplatz wurde einer 42-jährigen aus Vilsheim - oder besser: ihrer Geldbörse - zum Verhängnis. Ein geschickter Taschendieb rempelte sie zufällig an, griff ihr dabei in die Handtasche und entwendete den Geldbeutel. Es entstand der Geschädigten ein Schaden von etwa 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: iPhone aus Umkleidekabine geklaut

Ein in der Umkleidekabine eines Landshuter Modegeschäftes in der Ludwig-Erhard-Straße 9 abgelegtes iPhone wechselte am Mittwoch, den 13. Juni unfreiwillig den Besitzer. Der Täter nutzte den Umstand, dass die Eigentümerin das Handy kurz unbeobachtet gelassen hatte. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Buch am Erlbach: Stoßstange von Audi beschädigt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Bergstraße 11 ein Audi A3 an der vorderen Stoßstange sowie an der linken Blinkleuchte beschädigte. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher. Wer konnte den Unfall beobachten? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Versuchter Einbruch - Zeugen gesucht

Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag zwischen 10 Uhr und 18 Uhr versucht, in ein Einfamilienhaus in der Uhlandstraße einzubrechen. Dabei bohrte der Täter den Profilzylinder der Kellertüre auf, jedoch ohne Erfolg. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.