PI Landshut

Mülltonnen gestohlen und ausgeleert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 20.45 Uhr ist der Polizei Landshut in der Goethestraße ein entsorgter Haufen Papiermüll gemeldet worden. Zwei Papiertonnen waren am Gehweg Richtung Wolfgangsiedlung entleert und liegengelassen worden. Sie waren in der Nähe gestohlen worden. Der Eigentümer konnte ermittelt werden und bekam seine Tonnen zurück. Der Papiermüll wurde vom Bauhof aufgeräumt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf der Folgeseiten.

Ergolding: Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 8.30 und 15 Uhr ist in der Schwalbenstraße 10 ein silber/grüner BMW von einem Unbekannten an der Stoßstange vorne links angefahren und beschädigt worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Hundestation beschädigt

Von Dienstag auf Mittwoch ist auf dem Freizeitgelände an der Festplatzstraße 3 eine Aschenbecherhalterung an einem Parkbanktisch herausgerissen und eine Hundestation aus der Verankerung gebrochen worden. Der Gesamtschaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.