PI Landshut

Mülleimer ausgebrannt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 14 Uhr wurden die Einsatzkräfte in den Gutenbergweg 23 in Landshut gerufen, da am Spazierweg der Isar ein Mülleimer brannte. Die Feuerwehr Landshut löschte den Brand laut Polizei sehr schnell. Es entstand ein Schaden im zweistelligen Bereich. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Ergolding: Geldbörse aus Handtasche geklaut

Am Mittwoch zwischen 13.50 Uhr und 14 Uhr wurde einer Kundin in einem Supermarkt in der Industriestraße 14 die Geldbörse aus der Handtasche geklaut. Die Frau trug sie mit offenem Reißverschluss über der Schulter. Neben Bargeld befanden sich diverse Karten in dem Geldbeutel. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520 zu wenden.

Wörth an der Isar: Kennzeichen von geparktem Auto gestohlen

Von Dienstag auf Mittwoch haben Unbekannte von einem im Luitpoldpark 1 geparkten Auto das amtliche Kennzeichen M-JB 3173 gestohlen. Der Schaden liegt im zweistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.