PI Landshut

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr ist ein 24-Jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2054 zwischen Forstaibach und Buch a. Erlbach gestürzt. Auf Höhe des Hartbeckerforst verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam von der Fahrbahn ab. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach München gebracht. An dem Motorrad entstand ein Totalschaden im fünfstelligen Eurobereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Unfallfluchten in der Stadt

Am Mittwoch zwischen 10.30 und 11.30 Uhr ist auf dem Martinsfriedhof 224 ein schwarzer BMW von einem Unbekannten am Seitenteil hinten rechts angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. In der Freyung 629 am Parkplatz des Pfarramtes ist am Mittwoch, zwischen 11 und 12.30 Uhr, ein silberner Mercedes an der Stoßstange hinten angefahren worden. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. In den vergangen Tagen ist Am Hinterfeld 17 ein blauer BMW an der Stoßstange vorne angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Alle Verursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.