PI Landshut

Mehrere Einbrüche in Ergolding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergolding: In Garage und Haus eingebrochen

Von Samstag auf Sonntag wurde in der Buchenstraße eine Garage aufgebrochen und diverse Werkzeuge daraus gestohlen. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. In der gleichen Nacht stieg ein Unbekannter durch ein geöffnetes Badfenster in ein Anwesen im Eibenweg ein. Der Einbrecher durchwühlte mehrere Schubläden und klaute eine Geldbörse und Wertgegenstände. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Versuchter Einbruch in Keller

Am Sonntag wurde in einem Anwesen in der Grünlandstraße ein Keller von einem Unbekannten durchsucht. Der Schlüssel steckte im Schloss. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde aus dem Keller nichts gestohlen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Kumhausen: Granitsäule umgefahren und geflüchtet

Von Freitag auf Samstag wurde in Preisenberg in der Kreuzackerstraße die Granitsäule in einer Hofeinfahrt von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Es wurden Glassplitter von einem Scheinwerfer gefunden. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.