PI Landshut

Mehrere Autos in der Innenstadt aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Autos aufgebrochen

Im Zeitraum zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstagmorgen, 3 Uhr wurde die hintere, rechte Seitenscheibe eines auf dem Parkplatz Mühleninsel abgestellten Kia mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde anschließend eine schwarze Handtasche gestohlen. Bereits am Freitagnachmittag wurde eine Seitenscheibe eines am Postplatz geparten BMW eingeschlagen. Hier ereignete sich die Tat im Zeitraum zwischen 15.30 Uhr und 17 Uhr. Aus diesem Fahrzeug wurde eine Geldbörse entwendet. Hinweise nimmt in beiden Fällen die PI Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Landshut: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 17. September, und Freitag, 20. September, wurde ein in der Clemens-Brentano-Straße geparkter VW Polo von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden. Die Landshuter Polizei bittet daher nun um entsprechende Hinweise unter Telefon 0871/9252-0.