PI Landshut

Mehrere Autos beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag wurde in der Luitpoldstraße 73 zwischen 13 und 20.30 Uhr ein schwarzer BMW 520 auf der linken Fahrzeugseite angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Auf dem Parkplatz eines Möbeldiscounters in der Siemensstraße 9 wurde schwarzer BMW am Seitenteil und an der Stoßstange hinten links angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich.

In der Badstraße 16 wurde ein schwarzer Mercedes Vito am Heck angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Alle Unfallverursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Handy aus Rucksack gestohlen

Am Mittwoch gegen 18 Uhr wurde einem 13-jährigen Schüler im Städtischen Schwimmbad, Dammstraße 28, ein grünes Mobiltelefon der Marke RedMi, Typ Note 9 Pro, aus dem Rucksack gestohlen. Der Rucksack war unbeaufsichtigt. Das Mobiltelefon hat einen Wert im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.