PI Landshut

Mehrere Autos beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Mehrere Autos beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 8.45 und 10.30 Uhr stellte ein Autofahrer aus dem Landkreis Landshut seinen grauen VW Polo im Felix-Meindl-Weg in Landshut ab. In diesem Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den linken Außenspiegel des Wagens. Es entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Der Verursacher kümmerte sich nicht um seine rechtlichen Pflichten und fuhr wohl einfach weiter. Ähnlich traf es einen weiteren Autofahrer aus Landshut am Freitag zwischen 9.15 und 9.30 Uhr. Dieser parkte seinen schwarzen Skoda Octavia im Pfarrer-Kneipp-Weg am Parkplatz eines Amtsgebäudes in Landshut. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte wohl beim Ausparken die Heckstoßstange des geparkten Autos. In diesem Fall entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Autoscheibe eingeschlagen und Handtasche geklaut

Am Freitag zwischen 17.20 und 17.40 Uhr wurde im Parkhaus des Klinikums Landshut die Seitenscheibe eines weißen Mercedes eingeschlagen. Im Auto befand sich eine Handtasche, die ein bislang unbekannter Täter daraus klaute. Es entstand ein Sach- und Beuteschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Geldbörse während Einkauf gestohlen

Am Freitag gegen 10.45 Uhr ging eine 58-jährige Frau aus Landshut in einem Supermarkt in der Podewilsstraße einkaufen. Dort wurde ihr während der Zeit ihres Einkaufs ihre Geldbörse samt Inhalt aus ihrer Handtasche gestohlen. Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.