PI Landshut

Mauer mit schwarzer Farbe beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Sachbeschädigung durch Graffiti

In der vergangenen Woche wurde in der Johann-A.-Schmeller-Straße eine Grundstücksmauer mit schwarzem Graffiti beschmiert. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Radnabendeckel von Autofelgen gestohlen

Am Mittwoch zwischen 7 und 19.30 Uhr hat ein Unbekannter aus einer Tiefgarage am Sankt-Wolfgangs-Platz vier Radnabendeckel von einem geparkten BMW M4 gestohlen. Der Gesamtwert liegt im zweistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Angebranntes Essen löst Einsatz aus

Am Dienstag gegen 12.30 Uhr mussten die Einsatzkräfte in die Nikolastraße ausrücken, da ein Rauchmelder Alarm ausgelöst hatte. Grund dafür war ein Topf mit angebranntem Essen auf dem Herd. Der Wohnungsinhaber war anwesend. Es entstand kein Schaden. Nachdem dei Feuerwehr Landshut die Wohnung belüftet hatte, konnte sie wieder betreten werden.