PI Landshut

Mann bei Schlägerei verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Ein Verletzter nach Schlägerei

Am Samstag gegen 22.30 Uhr kam es in der Seligenthalerstr. 15 in Landshut zu einer Schlägerei mit drei Beteiligten. Im Verlauf der Schlägerei sprühte ein bislang unbekannter Täter einem Mann Pfefferspray ins Gesicht. Der zweite unbekannte Täter schlug zudem auf den Mann ein. Dieser erlitt dadurch Prellungen und eine Augenreizung.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Geparktes Auto angefahren

Am Samstag zwischen 13.30 und 14.45 Uhr kam es in der Neustadt 469 zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr gegen einen geparkten Wagen und beschädigte diesen. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Auto beschädigt

Bereits am Freitag gegen 17.30 Uhr kam es in der Savignystr. 16 in Landshut zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Auto von einem Wohnmobil oder einem Wohnwagen beschädigt. Der Fahrer des Campers entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Landshut: Fahrraddiebstahl

In der Nacht von Freitag auf Samstag stahl ein bislang unbekannter Täter in der Leukstraße 7 ein Fahrrad der Marke Stereo. Das Fahrrad stand versperrt auf der Terrasse des Anwesens. Der Wert des Fahrrades wird auf 2.100 Euro beziffert. Sachdienliche Angaben nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.