PI Landshut

Lichterkette an der Weihnachtskugel zerschnitten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag hat ein Unbekannter in der Zeit von 0 Uhr bis 18 Uhr mehrere Lichterketten der XXL-Weihnachtskugel vor dem Rathaus in der Altstadt zerschnitten. Der entstandene Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Unbekannter setzt Teppich in Brand

In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Sonntag, 8.30 Uhr, hat ein Unbekannter den Teppich im Vorraum einer Bank in der Neustadt 515 in Brand gesetzt. Zudem wurden mehrere Formulare zerstört und Bierflaschen im Vorraum zerbrochen. Der Schaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landshut: Auto und Hauswand mit Graffiti besprüht

Am Sonntag hat ein 41-Jähriger seinen weißen Toyota Auris in der Zeit von Mitternacht bis 15 Uhr vor dem Anwesen in der Veldener Straße 113 in Landshut geparkt. Als er zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter an der dortigen Hauswand ein Graffiti angebracht hatte. Auch sein Auto wurde besprüht. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0871-92520 entgegen.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Freitag, 15 Uhr, bis Sonntag, 14 Uhr, war ein schwarzer BMW auf einem Parkplatz im Englbergweg 54 in Landshut abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen die linke hintere Seite des BMW und beschädigte ihn. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Landshut: Unbekannter sprüht Graffitis

In der Zeit von Samstag, 12 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, hat ein Unbekannter in der Veldener Straße auf Höhe Hausnummer 92 ein schwarzes Graffiti an den dortigen Gartenzaun gesprüht. Zudem wurde festgestellt, dass eine Hausfassade an dem Anwesen in der Veldener Straße 90 ebenfalls besprüht wurde. Der Schaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Kühlschrank aufgebrochen und Getränke gestohlen

Am Sonntag gegen 12 Uhr hat ein Unbekannter im ersten Obergeschoss des CCL einen Kühlschrank des dortigen Cafés aufgebrochen und mehrere Getränkeflaschen und Dosen gestohlen. Sowohl der Beute- als auch der Sachschaden wird jeweils auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Hochwertiges E-Bike gestohlen

In der Zeit von Samstag, 2 Uhr, auf Sonntag, 6 Uhr, hat ein Unbekannter ein hochwertiges E-Bike der Marke Raymon in der Farbe Grau-Schwarz gestohlen, das in der Hofeinfahrt des Anwesens in der Gabelsbergerstraße 61 versperrt abgestellt war. Der Wert liegt im vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.