PI Landshut

Leerstehendes Haus beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Fenster eingeschlagen

Zwischen Februar und Ende März wurden an einem leerstehenden Einfamilienhaus in der Preysingallee die Fensterscheiben beschädigt. Der oder die Unbekannten stiegen in das Gebäude ein. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Unfallflucht auf BMW-Parkplatz

Am Dienstag beschädigte ein Unbekannter in der Neidenburger Straße auf dem BMW-Parkplatz einen geparkten BMW rechts an der Frontstoßstange. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Scheibenwischer verbogen

Von Samstag auf Sonntag wurde in der Schöplergasse der hintere Scheibenwischer eines geparkten VW Polos verbogen. Der Schaden liegt im zweistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Buch am Erlbach: Sachbeschädigung beim Waldkindergarten

Am Montag wurden Gegenstände des Waldkindergartens beschädigt. Der Schaden soll im zweistelligen Bereich liegen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.