PI Landshut

Lastwagenfahrer flüchtet nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 6.55 Uhr ist eine 59-Jährige mit ihrem Auto die Regensburger Straße in Fahrtrichtung Landshut gefahren. An der Kreuzung Landshuter Straße/Straubinger Straße musste sie wegen eines abbiegenden Lastwagens verkehrsbedingt bremsen. Ein hinter ihr fahrender 22-Jähriger Autofahrer erkannte die Situation zu spät und versuchte noch auszuweichen, touchierte jedoch das Auto der 59-Jährigen am Heck. Bei dem Ausweichmanöver fuhr der 22-Jährige anschließend noch in den abbiegenden Lastwagen und stieß mit diesem zusammen. Der Lastwagenfahrer hielt kurz an, fuhr dann aber einfach weiter. An den beiden Autos entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Von dem flüchtenden Lastwagen sind keine weiteren Angaben vorhanden. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92529 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Hochwertiges Mountainbike gestohlen

Von Montag auf Dienstag hat ein Unbekannter in der Schlachthofstraße 53 in Essenbach von einem Fahrradabstellplatz ein hochwertiges silber-schwarzes Mountainbike der Marke Bulls, Typ Copperhead FSX, mit der Rahmennummer AA10123579, gestohlen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrrad versperrt, der Wert liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92529.