PI Landshut

Lackierung von Motorhaube beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Lackierung von Motorhaube beschädigt

Am Donnerstag zwischen 14.10 und 15 Uhr beschädigte ein Unbekannter in der Neustadt 494 die Lackierung der Motorhaube eines schwarzen Hyundai. Die Polizei schätzt den Schaden auf 800 Euro. Hinweise nimmt die Dienststelle in Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Altdorf: Kennzeichen gestohlen

Bereits im Januar wurden auf dem Gelände eines Autohändlers im Sonnenring 23 Kennzeichen gestohlen. Ein Unbekannter stahl die beiden Kennzeichen LA-QH 815 von einem grauen Opel Meriva. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Altdorf: Eigentümer von Goldschmuck gefunden

Der Presseaufruf vom Mittwoch bezüglich des aufgefundenen Goldschmucks war erfolgreich. Ein Zeuge meldete sich bei der Polizei. Dadurch konnte der Schmuck einem Einbruch im Stadtgebiet Landshut Ende 2018 zugeordnet werden. Die Polizeiinspektion Landshut hat die weiteren Ermittlungen übernommen.