PI Landshut Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: sj

Bruckberg: Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Ein 19-jähriger Kradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 20.50 Uhr auf der Kreisstraße LA 53 schwer verletzt. Er war mit einer Gruppe Motorradfahrer zwischen Almosenbachhorn und Gelbersdorf unterwegs, als er im Kurvenbereich bei Schlaghäusel die Kontrolle über sein Motorrad verlor und von der Straße abkam. Er prallte gegen den Zaun eines Anwesens. Die Polizei vermutet, dass er zu schnell gefahren sein könnte. An dem Motorrad entstand ein Schaden im fünfstelligen Eurobereich. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus nach Landshut gebracht.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading