PI Landshut

Körperverletzung, Unfallflucht und Autos zerdeppert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Rentnerin in der Oberndorfer Straße bestohlen

Am 17. November befand sich eine Landshuter Rentnerin in einem Discount-Markt in der Oberndorferstraße. Gegen 10.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter die Handtasche der Dame, welche hier am Einkaufswagen hing. Weitere Kunden, welche zu diesem Diebstahl sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Fahrrad am Ländtor gestohlen

Im Zeitraum von Freitag, 22 Uhr, bis Samstag, 4 Uhr, hatte ein Landshuter sein schwarz/grünes Herkules Herrenrad bei einem Fahrradständer am Ländtor versperrt abgestellt. Ein unbekannter Täter entwendete hier das Rad im Wert von ca. 100 Euro samt Schloss. Verdächtige Wahrnehmungen zu dem Fahrraddiebstahl können an die Polizei Landshut gemeldet werden. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Heckscheibe eingeschlagen

Eine Landshuterin hatte ihren grauen Renault in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Straße "Am Graben" geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die Heckscheibe von einem unbekannten Täter eingeschlagen worden war. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Auto in der Daimlerstraße zerkratzt

Zwischen Freitag, 16. November, 19.30 Uhr, und Samstag, 17. November, 10 Uhr, wurde ein schwarzer Mercedes eines Landshuters auf der rechten Seite zerkratzt. Das Fahrzeug war während dieser Zeit in der Daimlerstraße in Landshut geparkt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unfallflucht in der Neustadt

In der Nacht Freitag, 16. November, 23.30 Uhr, bis Samstag, 17. November, 9 Uhr, war ein blauer 5er BMW mit Straubinger Kennzeichen in der Neustadt auf Höhe Hausnummer 535 geparkt. Ein bis dato unbekannter Fahrzeuglenker stieß während dieser Zeit an die linke hintere Seite des BMW und entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten nachzukommen. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unfallflucht in der Neuen Bergstraße

Am Samstagnacht, zwischen 22.10 Uhr und 22.20 Uhr, fuhr ein bis dato Unbekannter mit einem Fahrzeug gegen das Metalltor eines Hauses in der Neuen Bergstraße. Der Verursacher entfernte sich trotz eines deutlichen Schadens von der Unfallstelle. Eine sofortige Fahndung führte zu keinem Erfolg. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Tritte in der Luitpoldstraße - Zeugen gesucht

Am Sonntag befand sich ein 24-Jähriger Landshuter gegen 4.10 Uhr auf der Luitpoldstraße und wollte nach Hause gehen. Offensichtlich ohne erkennbaren Grund wurde er hier von einem unbekannten Täter in den Rücken getreten. Unmittelbar danach stieg der Täter in ein Taxi und war weg. Der Täter, ein junger Heranwachsender, konnte nur vage mit ca. 175 cm und grauen Cap, beschrieben werden. Hinweise zu dem Täter oder Tathergang können an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 gerichtet werden.