PI Landshut

Kiosk-Aufbrecher in flagranti erwischt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 23.55 Uhr hat eine Polizeistreife aus dem Stadtbad in der Dammstraße 28 Stimmen gehört. Bei der Überprüfung trafen die Beamten insgesamt vier Personen am Kiosk des Stadtbades an. Sie hatten ein Rollo beschädigt und Eis aus dem Kiosk gestohlen. Zunächst flüchteten die vier jungen Männer im Alter zwischen 17 und 19 Jahren, konnten aber später ermittelt und festgenommen werden. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Nach der Vernehmung wurden zwei Jugendliche an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Baugerüst massiv beschädigt

Von Montag auf Dienstag hat ein Unbekannter in Landshut-Berg an der Kalcherstraße 13 ein aufgestelltes Baugerüst massiv verbogen und beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Geparktes Auto aufgebrochen

Von Dienstag auf Mittwoch hat ein Unbekannter in der Fliederstraße 27 bei einem geparkten, schwarzen VW die Beifahrerscheibe eingeschlagen und aus dem Auto eine Geldbörse und ein Mobiltelefon gestohlen. Insgesamt entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Geparktes Auto beschädigt

Am Dienstag zwischen 11 Uhr und 18.25 Uhr hat ein Unbekannter in Schönbrunn in der Florastraße 6 bei einem geparkten, schwarzen Dacia die rechte hintere Scheibe vorsätzlich eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Ein weiteres beschädigtes Auto wurde der Polizei aus der Badstraße 16 gemeldet. Dort hat ein Unbekannter auf einem Pendlerparkplatz zwischen Samstag und Dienstag mehrere Dellen in das hintere rechte Seitenteil eines geparkten, weißer Nissan geschlagen. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landshut: Fahrradsattel gestohlen

Am Montag zwischen 5.30 Uhr und 17.30 Uhr hat ein Unbekannter von einem auf dem Pendler-Parkplatz in der Oberndorferstraße abgestellten Mountainbike den Fahrradsattel gestohlen. Der Diebstahlschaden liegt im dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Bruckberg: Bushäuschen mit Graffiti beschmiert

Zwischen Donnerstag, 30. Juni, und Freitag, 1. Juli, hat ein Unbekannter in Gündlkofen an der Tondorfer Straße 4 das Buswartehäuschen und eine Parkbank mit Graffiti beschmiert und beschädigt. Es entstand ein Schaden im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.