PI Landshut

Kennzeichen mit Farbe besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Landshuter Bürger parkte sein Leichtkraftrad am Samstag gegen 17.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Stethaimerstraße 41 in Landshut. Als er um 17.45 Uhr wieder zu seinem Leichtkraftrad zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Kennzeichen mit einer silbernen Farbe besprüht wurde. Dadurch wurde das Kennzeichen in Teilen unkenntlich gemacht. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 50 Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landshut: Außenspiegel beschädigt und geflüchtet

Am Samstag zwischen 10.50 und 11.16 Uhr parkte eine Autofahrerin auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Porschestraße 24 in Landshut. Nach dem erledigten Einkauf stellte sie fest, dass ein Außenspiegel ihres Autos beschädigt wurde. Dem Schadensbild nach ist davon auszugehen, dass ein anderer Fahrer mit seinem Fahrzeug den Außenspiegel touchierte. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstanden Sachschaden zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 150 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 entgegen.

Landshut: Geparktes Auto zerkratzt

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte zwischen Mittwoch, 0 Uhr, und Samstag, 7.20 Uhr, die rechte Seite eines im Hofangerweg 2 in Landshut abgestellten Autos. Dem Schadensbild zufolge wird von einer mutwilligen Beschädigung ausgegangen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 400 Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 zu melden.