PI Landshut

Kanaldeckel herausgehoben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Von Freitag auf Samstag hat in der Kattowitzer Straße auf Höhe der Hausnummer 16 ein Unbekannter den Kanaldeckel zwischen zwei geparkten Autos herausgehoben. Es wurde rechtzeitig bemerkt und somit niemand verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Hochwertiges Mountainbike gestohlen

Am Sonntag zwischen 14 und 17.30 Uhr wurde ein weiß-grünes Herren-Mountainbike der Marke Cube, vom Typ Lim Race, mit der Rahmennummer WOW21231E, im Konradweg 10 von einem Fahrradständer vor dem Haus gestohlen. Das Fahrradschloss wurde mit einem Bolzenschneider aufgezwickt. Das Fahrrad hat einen Wert im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871 9252-0.

Landshut: Kellertür bei Einbruchsversuch beschädigt

Zwischen Freitag und Sonntag wurde in der Ludmillastraße 24 versucht, eine Kellertür aufzubrechen. Der Täter scheiterte an der Tür, hinterließ allerdings einen Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.