PI Landshut

Jugendliche klauen Bargeld aus Hofladenkasse


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 17 Uhr haben zwei Unbekannte Bargeld aus einer Selbstbedienerkasse in einem Hofladen in Seepoint 1, Gemeinde Tiefenbach, gestohlen. Die beiden Täter wurden per Video aufgenommen. Es handelt sich offensichtlich um zwei Jugendliche, von denen einer mit einer blauen Jeans, einem tarnfarbenen T-Shirt und einer schwarzen Mütze bekleidet war. Er hatte ein Fahrrad dabei. Der andere Jugendliche war mit einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Sweatshirt-Jacke sowie einem weißen T-Shirt bekleidet. Beide trugen FFP2-Masken. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Bruckberg: Verteilerkasten angefahren und geflüchtet

Von Dienstag auf Mittwoch hat ein Unbekannter in Gündlkofen, Am Holzgraben 4, den Verteilerkasten einer Telekommunikationsgesellschaft angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Ergolding: Geparktes Auto beschädigt

Am Montag zwischen 14.15 Uhr und 23.05 Uhr hat ein Unbekannter auf einem Parkplatz in der Meisenstraße 32 einen schwarzer BMW an der Fahrertür beschädigt. Vermutlich schlug der Unbekannte beim Ein- oder Aussteigen mit der eigenen Tür gegen das Fahrzeug. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520 zu melden.