PI Landshut

Jagdkanzeln beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essenbach: Jagdkanzeln beschädigt

Wie nun der Polizeiinspektion Landshut bekannt wurde, werden seit geraumer Zeit die errichteten Jagdkanzeln im Bereich des Schotterweges zur Fliederstraße vermüllt und durch Vandalismus beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen unteren dreistelligen Eurobetrag, allerdings ist die Instandsetzung durch die Jagdpächter zumeist aufwändig. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Gymnasium mit Graffiti beschmiert

Von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Außenfassade des Gymnasiums Seligenthal durch Graffiti-Schmierereien beschädigt. Es wurden drei sinnfreie und wenig kreative Sprüche in schwarzer Schrift angebracht, einen Hinweis auf den Verursacher gibt es aktuell noch nicht. Die geschätzten Kosten zur Entfernung der drei Graffiti liegen im unteren dreistelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.