PI Landshut

Inline-Skaterin touchiert und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: 27-Jährige am Handgelenk verletzt

Am Sonntag hat sich in der Dammstraße in der Zeit von 17.45 bis 18 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 27-Jährige aus dem Stadtgebiet war dabei mit ihren Inline-Skates unterwegs, als eine unbekannte weibliche Auto-Fahrerin die Frau beim Ausparken auf den Inline-Skatern touchierte. Die 27-Jährige stürzte und verletzte sich am Handgelenk. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Die geschädigte 27-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Landshuter Krankenhaus. Von dem flüchtigen Auto ist bislang bekannt, dass es sich um einen schwarzen Audi A1 mit Landshuter Kennzeichen handelt. Bei der Fahrerin handelt es sich um eine circa 25 Jahre alte Frau mit blond-braunen Haaren. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Bruckberg/Gündlkofen: Altkleidercontainer beschädigt

In der Zeit von Samstag, 27.März, bis Samstag, 10.April, haben Unbekannte einen Altkleidercontainer beschädigt, der in der Dekan-Hort-Straße in Gündlkofen gegenüber dem Sportplatz abgestellt ist. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen wenden sich an die Polizei unter Telefon 0871-92520.

Kumhausen: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Donnerstag, 8.April, 19.30, bis Freitag, 9.April, 10.45 Uhr, war ein grauer BMW am Wendehammer im Eisenhutweg auf der dortigen Seitenfläche geparkt. Als der 60-jährige Fahrzeugbesitzer zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter gegen sein Auto gefahren war und es im Bereich der hinteren Stoßstange auf der linken Seite beschädigt hatte. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.