PI Landshut

In Wochenendhaus eingebrochen und übernachtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Einbrecher hat nichts gestohlen

Von Dienstag auf Mittwoch brach ein Unbekannter in ein Wochenendhaus in Achdorf, Metzental, ein. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei übernachtete er dort. Laut Eigentümer wurde nichts gestohlen, jedoch liegt der Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Altdorf: Turnhallenwand mit Graffiti besprüht

Von Dienstag auf Mittwoch wurden in der Dekan-Wagner-Straße die Turnhallenwand und ein Müllhäuschen mit schwarzem Graffiti besprüht und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Außenspiegel von Autos beschädigt

Von Dienstag auf Mittwoch wurden in Achdorf in der Bachstraße von insgesamt drei geparkten Autos die linken Außenspiegel abgetreten. Der Gesamtschaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei Landshut auf die Möglichkeit der Onlineanzeige hin, die grundsätzlich bei Delikten wie Fahrraddiebstahl, Fahrradunterschlagung, Sachbeschädigung eines Fahrrads oder Diebstahl von Fahrzeugteilen, Diebstahl von Gegenständen aus unversperrten Autos oder Sachbeschädigung von Autos möglich sind.