PI Landshut

Hundegiftköder in Weng ausgelegt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Weng: Vergifteter Hund muss zum Tierarzt

Ein Giftköder wurde in den Garten eines Hundehalters im Ortsbereich Weng von Montag auf Dienstag geworfen. Der Hund fraß einen Teil dieses Köders und musste mit Vergiftungen zum Tierarzt gebracht werden. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Terrassentür eingeschlagen

Unbekannte haben die Glasscheibe einer Terrassentür eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Moratscheck-Straße am Dienstag zwischen 14.30 Uhr und 16.45 Uhr eingeschlagen. Hier entstand ein Schaden im dreistelligen Eurobereich. Die Täter sind weder in die Wohnung eingebrochen noch haben etwas geklaut. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu wenden.

Altdorf: Eingangstür durch Unbekannten beschädigt

Die Glasscheibe einer Eingangstür eines Mehrfamilienhaus am Waldanger wurde am Montag zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr eingeschlagen. Der Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.