PI Landshut

Holztür bei der Burg Trausnitz beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vergangene Woche haben Unbekannte zwischen Dienstag und Donnerstag auf der Burg Trausnitz eine Holztür am Abgang zur Fürstentreppe, im Volksmund Ochsenklavier genannt, eingetreten und beschädigt. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Montag zwischen 7.20 Uhr und 16.35 Uhr hat ein Unbekannter einen in der Watzmannstraße 9 geparktern silbernen Hyundai Tucson hinten links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Landshut: E-Bike gestohlen

Am Montag zwischen 14.15 Uhr und 22.30 Uhr hat ein Unbekannter auf dem Parkplatz an der Bahnhofsunterführung an der Oberndorferstraße ein schwarz-weißes E-Bike der Marke Bulls vom Typ Cross Rider mit der Rahmennummer AA60955238 gestohlen. Das E-Bike war zum Zeitpunkt des Diebstahls mit dem Vorderreifen mit einem Schloss an einem Fahrradständer befestigt. Als der Fahrradbesitzer zurückkam, war nur noch der Vorderreifen vorhanden. Das Fahrrad hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Altdorf: Unfallfluchten im Landkreis

Am Dienstag hat ein Unbekannter in der Zeit von 11 Uhr und 12 Uhr auf einem Parkplatz in der Opalstraße 25 einen schwarzen Opel Meriva am Fahrzeugheck angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei aus der Kristallstraße 4 gemeldet. Dort hat ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes einen schwarzen BMW X1 auf der Beifahrerseite angefahren. Auch hier entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.