PI Landshut

Hochwertiges Pedelec aus Tiefgarage gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Versperrtes E-Bike gestohlen

In den vergangenen vier Wochen wurde aus der Tiefgarage eines Mehrparteienhauses in der Gabelsbergerstraße ein blaues, versperrtes Pedelec der Marke Velo De Ville vom Typ Kompakt 20 RH 46 mit der Rahmennummer W1042-0/122-20-02142 gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Werkzeuge von Baustelle gestohlen

Zwischen Freitag und Montag wurden von einer Baustelle in der Luitpoldstraße diverse Werkzeuge aus einer Kiste im Dachgeschoss entwendet. Der Dieb kletterte offenbar über ein Baugerüst und brach die Truhe im Rohbau auf. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Seitenscheibe von geparktem Auto eingeschlagen

Am Dienstag zwischen 0.15 und 2.20 Uhr wurde in der Äußeren Regensburger Straße die vordere linke Seitenscheibe eines schwarzen Minivans der Marke Daimler eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag zwischen 14.40 und 16.30 Uhr wurde auf einem öffentlichen Parkplatz an der Wittstraße ein blauer BMW von einem Unbekannten angefahren und am Heck und an der rechten Seite hinten beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete.Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Tiefenbach: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 15.45 und 16 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Discounters in Hauptstraße ein brauner VW Golf von einem Unbekannten auf der linken Seite hinten angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.