PI Landshut

Hochwertiges Mountainbike gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen Mittwoch und Freitag ist am Bahnhofsvorplatz in Landshut ein schwarzblaues Mountainbike der Marke Cannondale gestohlen worden. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrrad versperrt, teilt die Polizei mit. Es hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Von Samstag auf Sonntag ist in der Hans-Leinberger-Straße 20 ein blauer VW Passat von einem Unbekannten am Kotflügel vorne links angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Bruckberg: Kennzeichen gestohlen

Am Montag zwischen 11.50 und 17.30 Uhr sind in der Bahnhofsstraße 15 von einem blauen Audi A4 beide Kennzeichen "LA-MY-190" abmontiert und gestohlen worden. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.