PI Landshut

Hochwertiges Mountainbike geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit vom 25. Januar, 16 Uhr, bis 28. Januar, 20.30 Uhr, wurde ein im Keller des Anwesens Maistraße 2 abgestelltes und versperrtes Mountainbike entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke CUBE Stereo 140 Super HPC mit einem Wert im oberen vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0 entgegen.

Landshut: Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet

Am Samstag, 29. Januar, um 16.58 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Nikolastraße 26 gegen ein dort geparktes Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne seinen Pflichten nachzukommen. Bei dem geparkten Fahrzeug handelte es sich um einen grauen VW Golf, an diesem wurde der linke Außenspiegel abgerissen. Es entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug dürfte es sich vermutlich um einen BMW handeln. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0 entgegen.