PI Landshut

Hochwertige Kopfhörer aus Auto gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Autoscheibe eingeschlagen

Von Dienstag auf Mittwoch wurde in Achdorf/Metzental die hintere linke Scheibe eines schwarz/weißen Mini Coopers eingeschlagen. Aus dem Auto wurden AirPods-Kopfhörer der Marke Apple gestohlen. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 6 und 14 Uhr wurde im Parkhaus des Klinikums in der Robert-Koch-Straße ein Nissan Micra von einem Unbekannten an der Tür hinten links und der Heckstoßstange angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Stromkabel durchgezwickt

Am Sonntag wollte der Angestellte eines Obst- und Gemüsehändlers in der Ludwig-Erhard-Straße eine Pressmaschine vor dem Gebäude in Betrieb nehmen. Dabei stellte er fest, dass das Stromkabel der Maschine von einem Unbekannten durchgezwickt wurde. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Fahrradreifen mit Felgen gestohlen

Von Dienstag auf Mittwoch wurden beide Reifen eines Fahrrads, das auf dem Fahrradabstellplatz eines Sportvereins in der Sandnerstraße geparkt war, gestohlen. Das Fahrrad war am Rahmen versperrt. Die Reifen wurden samt der schwarz-gelben Felgen der Marke Styx abmontiert. Diese haben einen Wert im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.