PI Landshut

Heckscheibe eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag zwischen 13 und 14.50 Uhr ist in Hofham, Isarstraße 4, die Heckscheibe eines schwarzen Skodas mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Auto verkratzt

Am Samstag zwischen 13.30 und 17.30 Uhr wurde in der Kellerstraße 28 ein VW Caddy von einem Unbekannten am Kotflügel vorne links und an der Fahrertüre verkratzt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Bruckberg: Geldbörse aus Auto gestohlen

Von Donnerstag auf Freitag wurde aus einem Auto in der Laschstraße eine Geldbörse gestohlen. Darin befand sich Bargeld in dreistelliger Höhe. Zum Zeitpunkt des Diebstahls stand das Auto unversperrt in der Hofeinfahrt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.