PI Landshut

Hauswand mit Graffiti beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Hauswand mit Graffiti beschmiert

In der Zeit von Freitag, 23 Uhr, bis Samstag, 10 Uhr, wurde in der Neutstadt 446/Börmergasse die Mauer und die Eingangstüre eines dort befindlichen Lokales von einem bislang unbekannten Täter mit roter Farbe besprüht. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0 entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landshut finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Am Freitag zwischen 14 und 15 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter am Ländtorplatz 1 ein graues Fahrrad der Marke Stevens im Wert von rund 1.300 Euro. Sachdienliche Hinweise auf den Verbleib des Rades bzw. den Täter nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 9252-0 entgegen.

Altdorf: Heckscheibe eingeschlagen

Am Freitag gegen 13.15 Uhr brach ein bislang Unbekannter einen auf der Parkfläche am Aicher Feld die linke hintere Fahrzeugtüre eines grauen BMWs auf unbekannte Weise auf. Aus dem Fahrzeuge wurden diverse Papiere entwendete. Hinweise dazu nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0 entgegen.