PI Landshut

Handy und Geldkarte am Surfweiher geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth a.d. Isar: Polizei sucht nach Zeugen

Ein Unbekannter hat ein iPhone und eine EC-Karte am Samstag gegen 15 Uhr von der Liegewiese eines Surf- und Badeweihers gestohlen, während der Besitzer nicht da war. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Türschloss verklebt

Das Schloss einer Zwischentür des Therapeutischen Wohnheims in der Schlachthofstraße wurde am Samstag zwischen 17.45 Uhr und 19.30 Uhr verklebt. Die Kosten für einen Schlosswechsel belaufen sich auf einen dreistelligen Eurobetrag. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu wenden.

Landshut: Mauer und Parkdeck beschmiert

Im Verlauf der letzten Woche wurde bei der Grundschule in der Weilerstraße die Mauer sowie das Parkdeck mit schwarzer und gelber Schrift beschmiert. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Hochwertiges Rennrad gestohlen

Ein hochwertiges blaues Rennrad wurde von Sonntag auf Montag aus einem Treppenhaus in der Grasgasse geklaut. Das Rad der Marke Marin vom Typ Four Corners mit der Rahmen-Nummer 081705642 war mit einem Bügelschloss gesichert. Wer etwas gesehen hat, soll sich mit der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung setzen.

Altdorf: Auto angefahren und geflüchtet

Eine Unfallflucht ereignete sich bereits am Mittwoch, 17. Juni, in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr auf einem Parkplatz eines Großdiscounters Am Aicher Feld. Ein schwarzer A 3 wurde am Seitenteil hinten links angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0

Altdorf: Unbekannte zerkratzen Auto

Ein blauer BMW X 1 wurde am Samstag gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Großdiscounters in der Opalstraße auf der linken Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Zeugen sollen sich an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 wenden.