PI Landshut

Handy im Stadtbad geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Jugendlicher aus Landshut war am Samstagnachmittag im Landshuter Stadtbad und legte dort seine Tasche samt Handy ab, um zwischen 14 und 15 Uhr Schwimmen zu gehen. Als er wieder zu seinem Platz zurückkehrte, stellte er fest, dass das Handy geklaut worden war. Es handelt sich um ein schwarzes IPhone 13 im Wert von 800 Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter der 0871/9252-0 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Landshuter Polizei.

Landshut: Fahrraddiebstahl an der Gündlkoferau

Am Freitag gegen 6.50 Uhr, versperrte eine Jugendliche aus Landshut ihr blau-violettes Mountainbike der Marke "Scott" auf dem Fahrradabstellplatz bei der Bushaltestelle in der Gündlkoferau. Als sie am Samstag gegen 10 Uhr zurückkam, stellte sie fest, dass ein bislang unbekannter Täter das Rad gestohlen hatte - nur der angekettete und abmontierte Vorderreifen war noch vor Ort.

Der Wert des Mountainbikes beläuft sich schätzungsweise auf 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der 0871/9252-0 entgegen.