PI Landshut

Geparktes Auto verkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag hat ein Unbekannter zwischen Mitternacht und 11 Uhr einen in der Daimlerstraße 7 geparkten silbernen Mercedes mit einem unbekannten Gegenstand auf der Beifahrerseite und auf der Motorhaube verkratzt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Angebranntes Essen alarmiert Einsatzkräfte

Am Samstag gegen 18 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Ludmillastraße 27 gerufen, da es dort aus einer Wohnung rauchte. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 75-jährige Wohnungsinhaber Essen auf der heißen Herdplatte vergessen hatte und eingeschlafen war. Zum Glück entstand kein Gebäudeschaden, allerdings musste ein Nachbar, der den Rauch eingeatmet hatte, in ein Krankenhaus zur Überwachung gebracht werden. Vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr Landshut.

Essenbach: Hochwertiges E-Bike gestohlen

Von Samstag auf Sonntag hat ein Unbekannter in der Regensburger Straße ein abgestelltes grün-gelbes E-Bike der Marke Bulls, vom Typ Copperhead E 2, mit der Rahmennummer AA00838353, aus einem Innenhof gestohlen. Das Fahrrad war zum Zeitpunkt des Diebstahls versperrt und hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landshut: Seitenscheibe von geparktem Auto eingeschlagen

Zwischen Donnerstag und Sonntag hat ein Unbekannter in der Von-Walter-Straße bei einem geparkten roten Hyundai auf der Beifahrerseite die Scheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts gestohlen. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Kennzeichen von Auto gestohlen

Am Freitag zwischen 13 Uhr und 17 Uhr hat ein Unbekannter von einem an der Flutmulde 7 geparkten silbernen Daimler die beiden amtlichen Kennzeichen LA - M 572 gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.