PI Landshut

Geparktes Auto touchiert und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag, 8. Januar, war ein schwarzer BMW in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäfts in der Weixerau, Am Moos 17, abgestellt. Das teilte die Polizei erst jetzt mit. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen das linke hintere Heck des BMW und beschädigte diesen. An dem Auto entstand ein geschätzter Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergolding: Kennzeichen gestohlen

Am Dienstag war ein grauer VW Caddy in der Zeit von 7 Uhr bis 11.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Zettelstraße in Ergolding abgestellt. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er fest, dass beide amtlichen Kennzeichen gestohlen worden waren. Zeugen werden gebeten, sich unter 0871-92520 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.