PI Landshut

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag zwischen 8 und 13 Uhr ist in der Savignystraße 8 in Landshut ein schwarzer BMW von einem Unbekannten am Kotflügel vorne links angefahren worden. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Spiegel von Auto heruntergerissen

Bereits von Mittwoch auf Donnerstag ist in der Papiererstraße 14 bei einem weißen VW Transporter der Seitenspiegel von einem Unbekannten heruntergerissen worden. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Fensterscheibe eingeworfen

Zwischen Samstag und Montag wurde eine Fensterscheibe einer Schule, in der Parkstraße 41, von einem Unbekannten mit einem Stein eingeworfen. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Ein Einbruchsversuch kann aufgrund der Beschädigung und Spurenlage ausgeschlossen werden. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.