PI Landshut

Geparktes Auto angefahren: Hoher Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch parkte eine 18-Jährige ihren schwarzen BMW in der Zeit von 7.54 Uhr bis 15.15 Uhr auf dem Schülerparkplatz der Berufschule I in Landshut in der Papiererstraße 30. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie, dass ein Unbekannter gegen das Fahrzeugheck gefahren war. Die Schadenshöhe wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Seitenscheibe von Auto beschädigt

In der Zeit von Diensta, 18.30 Uhr, auf Mittwoch, 12 Uhr, war ein blauer VW in der Klötzlmüllerstraße 3 abgestellt. Als der Besitzer des Fahrzeugs zurückkam, stellte er fest, dass die linke Seitenscheibe des Autos gebrochen war. Die Schadenshöhe wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 entgegen.