PI Landshut

Geldbörse aus Tasche geklaut - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag zwischen 19 und 23.30 Uhr war eine Frau in einem Restaurant im Kapuzinerweg 11 in Landshut und hängte ihre Handtasche um den Stuhl. Dabei konnte wohl ein unbekannter Täter unbemerkt die Geldbörse samt Inhalt entwenden. Der Schaden beläuft sich auf 80 Euro.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Meldungen der PI Landshut finden Sie auf den nächsten Seiten.

Landshut: Zwei Räder geklaut - Zeugen gesucht

Bereits am Dienstag haben bisher Unbekannte im Zeitraum zwischen 12 und 14 Uhr ein versperrtes Fahrrad der Marke "Cube" in der Inneren Münchener Straße 32 in Landshut gestohlen. Das Herrenrad mit einer rosa-schwarzen Lackierung hat einen Zeitwert im unteren vierstelligen Eurobereich.

Ebenso wurde von Freitag auf Samstag ein schwarz-rotes Mountainbike der Marke "Cannondale" in der Zweibrückenstraße 716 gestohlen. Es war auf Höhe der Sebastianikirche versperrt abgestellt. Das Fahrrad hatte einen Zeitwert im unteren dreistelligen Eurobereich

Hinweise zu den beiden Diebstählen nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unbekannter stiehlt Tasche aus Rollatorkorb

Am Samstag gegen 16 Uhr hat ein Landshuter Rentner seinen Rollator in der Altstadt auf Höhe Hausnummer 367 abgestellt und ist in ein Geschäft gegangen. Im Korb des Rollators befand sich eine Tasche im Wert eines unteren dreistelligen Eurobereiches mit Dokumenten. Ein bisher Unbekannter stahl diese Tasche.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unbekannter fährt Auto an

Vergangene Woche hat ein brauner BMW X3 in der Rödlstraße 14 in Landshut geparkt. Dabei beschädigte ein vorbeifahrendes Fahrzeug den vorderen linken Kotflügel, sodass ein Schaden im unteren vierstelligen Eurobereich entstand. Zum Unfallverursacher ist bisher nichts bekannt, daher bittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 um Hinweise zum Verursacher.

Altdorf: Unbekannter fährt gegen geparktes Auto

Am Samstag zwischen 15 und 17.20 Uhr ist vermutlich ein Fahrradfahrer in das Heck eines geparkten weißen Peugeot gefahren. Dieser parkte in der Moosstraße 19 in Altdorf und wurde an der Heckscheibe und der Karosserie am Heck beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf einen Wert im unteren vierstelligen Eurobereich.

Unfallspuren deuten darauf hin, dass es sich bei dem Verursacher um einen Radfahrer handeln müsste. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.