PI Landshut Geisterfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Tiefenbach: Autofahrer muss Gegenverkehr ausweichen

Am Montag gegen 12.30 Uhr bog ein 39-Jähriger mit seinem Opel von der Bundesstraße 11 auf die Ausfahrt Richtung Tiefenbach ab. Dort kam ihm ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen, sodass er nach rechts ausweichen musste und gegen die Leitplanke fuhr. Beim Gegenlenken kam er ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke auf der linken Fahrspur. Der Schaden liegt im oberen vierstelligen Bereich. Das entgegenkommende Auto fuhr einfach weiter. Nach Angaben des 39-Jährigen könnte es sich um einen dunklen BMW gehandelt haben. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading