PI Landshut

Gegenstände aus Autos gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag zwischen 14 und 15.30 Uhr ist in der Rottenburger Straße 31 in Ergolding aus einem silbernen Mercedes ein weißes Apple iPhone 13 gestohlen worden. Das Auto war laut Polizei wohl nicht abgesperrt. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. In Bruckberg wurde am Dienstag zwischen 10.45 und 11.50 Uhr in der Bergstraße 14 aus einem schwarzen Opel Astra eine Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Das Handschuhfach wurde durchwühlt und zwei Packungen Zigaretten gestohlen. Das Auto war ebenfalls nicht abgesperrt gewesen. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871 9252-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergolding: Auto angefahren und geflüchtet

Von Montag auf Dienstag ist in der Brunngrabenstraße 5 ein schwarzer BMW von einem Unbekannten an der Stoßstange vorne links angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.