PI Landshut

Gegen Autos gefahren - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Unbekannter hat am Montag zwischen 10.30 Uhr und 16.10 Uhr am Ladehofparkplatz an der Hofmark-Aich-Straße einen schwarzen Mercedes Daimler an der Beifahrerseite angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei vom Samstag gemeldet. Ein Unbekannter hatte zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr auf der Ringlstecherwiese an der Wittstraße einen weißen Kia hinten rechts an der Tür angefahren. Der Schaden liegt auch hier im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Niederaichbach: Auto im Luitpoldpark angefahren

Am Montag zwischen 5.30 Uhr und 10 Uhr hat ein Unbekannter auf einem Parkplatz im Luitpoldpark 13 einen silberner Skoda Superb hinten links angefahren. Aufgrund der Anstoßhöhe geht die Polizei derzeit von einem Lastwagen oder Ähnlichem aus. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Ergolding: Auto vorsätzlich verkratzt

Am Montag zwischen 6.50 Uhr und 13.10 Uhr hat ein Unbekannter auf einem Parkplatz in der Industriestraße 16 einen orangefarbenen Ford Kuga vorsätzlich auf der kompletten Fahrerseite verkratzt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landshut: Kellerabteile aufgebrochen und durchwühlt

Von Sonntag auf Montag haben ein oder mehrere Unbekannte in der Schönaustraße 27 mehrere Kellerabteile aufgebrochen und durchwühlt. Nach derzeitigem Sachstand wurden diverse Waschutensilien sowie eine Akku-Bohrmaschine gestohlen. Ob weitere Gegenstände geklaut wurden, werde derzeit ermittelt, teilte die Polizei mit. Der Gesamtschaden dürfte im dreistelligen Bereich liegen. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520 zu wenden.

Wörth an der Isar: Diebstahl und Sachbeschädigung in Wohnanlage

Im Verlauf der vergangenen 14 Tage haben Unbekannte in der Fasanenstraße 13 bis 17 diverse Gegenstände im Außenbereich gestohlen beziehungsweise beschädigt, darunter eine Gartenlampe sowie eine Solarlampe. Ein Schild mit dem Aufdruck "Privatgrundstück" wurde geklaut. Der Gesamtschaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.