PI Landshut

Fußgänger übersehen und angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 18 Uhr ist ein 64-jähriger Autofahrer in der Ludwig-Erhard-Straße beim LA-Park gefahren. Er übersah zwei Fußgänger, die die Straße überquerten. Ein 28-Jähriger und eine 25-Jährige wurden angefahren. Sie kamen leicht verletzt in ein Landshuter Krankenhaus.

Landshut: Einbruch in Büro

Am Sonntag zwischen 15 und 18 Uhr ist in der Schwestergasse in das Büro eines Jugendzentrums eingebrochen worden. Die Einbrecher hebelten die Türen auf und klauten einen Tresor. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eching: Warnbaken gestohlen

Am Samstagabend wurden von einem Firmengelände in der Semptwiesen drei Warnbaken gestohlen. Die Baken haben einen Wert im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.