PI Landshut

Freilaufendes Pony auf der Kreisstraße


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederaichbach: Tier konnte eingefangen werden

Die Polizei wurde am Dienstag gegen 8.30 Uhr zu einem tierischen Einsatz gerufen. Auf der Kreisstraße LA 14 im Bereich Hüttenkofen war ein freilaufendes Pony unterwegs. Mehrere Polizeistreifen waren vor Ort. Den Beamten gelang es, das Pony auf ein Feld zu treiben. Die Eigentümerin konnte das Tier dort einfangen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Erneute Schmierereien im Stadtgebiet

Unbekannte beschmierten am Wochenende eine Sporthalle und Hausmauern am Bischof-Sailer-Platz mit Schriftzügen. Es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Außenspiegel von Fahrzeug beschädigt

In der Nacht auf Dienstag beschädigten Unbekannte in der Papiererstraße 34 den rechten Außenspiegel eines dort abgestellten roten Hyundai. Der Schaden beträgt rund 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Dienstag mit seinem Fahrzeug in der Papiererstraße 36 gegen einen geparkten silbernen Audi A 3 gestoßen. Der Schaden an der rechten Fahrzeugseite beläuft sich auf rund 300 Euro. Der Verantwortliche zog von dannen, ohne den Schaden zu melden. Die Polizei bittet deshalb um Zeugenhinweise unter 0871/9252-0.