PI Landshut

Feuerwehr löscht Autobrand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Essenbach: Sachschaden im fünfstelligen Bereich

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wurde am Donnerstag gegen 1 Uhr in die Ahornstraße in Ohu gerufen, wo ein BMW im Motorraum brannte. Die Feuerwehren aus Ohu, Ahrain, Essenbach und Altheim konnte den Brand schnell löschen. Das Auto brannte vollständig aus. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Mülltonnenhaus beschmiert

Ein Mülltonnenhaus in der Schönbrunner Straße wurde in der vergangenen Woche von einem Unbekannten beschmiert. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Handtasche und Paket aus Auto gestohlen

Ein Unbekannter hat von Dienstag auf Mittwoch bei einem geparkten Ford Focus die Seitenscheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen. Daraus klaute er eine Handtasche samt Inhalt, welche im Fußraum des Beifahrersitzes lag, sowie ein Paket. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.