PI Landshut

Feuerlöscher im Treppenhaus versprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 21.15 Uhr ist die Polizeiinspektion Landshut über lautes Geschrei in einem Treppenhaus in der Seligenthaler Straße 29 informiert worden. Unbekannte hatten mit einem Feuerlöscher das komplette Treppenhaus besprüht und verunreinigt, teilt die Polizei mit. Der Schaden, aufgrund des Reinigungsaufwandes und des Ersetzens des Feuerlöschers, beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, ist vergangene Woche in der Meidingerstraße 6 von Donnerstag auf Freitag ein Opel Insignia an der Fahrertür und am Außenspiegel angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Autos verkratzt

Zwischen Sonntag und Dienstag sind im Isarweg zwei Autos beschädigt worden. Ein silberner BMW und ein blauer VW Golf wurden jeweils auf der Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Pavillon beschädigt

Von Montag auf Dienstag ist in der Weilerstraße 29 in einer Schrebergartenanlage ein Pavillon beschädigt worden. Er wurde an mehreren Stellen am Dach mit einem scharfen Gegenstand eingeschnitten. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.