PI Landshut

Fensterscheiben eingeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Fensterscheiben eingeworfen

Am Montag, 25. Januar, hörte ein Zeuge gegen 21 Uhr wie Glas zu Bruch ging. An dem Gebäude in der Kirschenstraße 14 wurden dann durch die Streifenbesatzung mehrere, eingeworfene Fenster festgestellt. Der entstandene Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Auto zerkratzt

In der Zeit von Sonntag, 17 Uhr, bis Montag, 10.30 Uhr, wurde die komplette linke Fahrzeugseite eines weißen BMW, der auf einem Parkplatz vor dem Anwesen in der Schönaustraße 31 a abgestellt war, durch einen bislang Unbekannten zerkratzt. Der entstandene Schaden wird auf einen mittleren, vierstelligen Eurobetrag geschätzt. Hinweis zum Verursacher nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252-0 entgegen.