PI Landshut

Fehlalarm bei Koslow Recycling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth an der Isar: Fehlalarm bei Koslow Recycling

Am Freitag, 22. März, kam es gegen 19 Uhr zu einem Einsatz für Feuerwehr und Polizei in Wörth an der Isar. Ein Anwohner hatte zuvor eine größere Rauchentwicklung über der Firma Koslow Recycling im Industriegebiet gemeldet. Der anfangs angenommene Brandalarm stellte sich jedoch bei Eintreffen der Kräfte als Fehlalarm heraus. Die Rauchwolke war das Resultat eines völlig normalen Arbeitsprozesses.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Altdorf: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Freitag ereignete sich im Sonnenring in Altdorf zwischen 7.45 Uhr und 12.30 Uhr eine Unfallflucht. Ein Unbekannter fuhr einen geparkten grauen VW Touran an, wodurch dessen linker Außenspiegel beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden befindet sich im unteren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Weng: Fiese Falle - Altöl über Treppe geschüttet

Am Freitag, 22. März, wurde der Polizeiinspektion Landshut eine kuriose Sachbeschädigung in der Sattlerstraße in Weng mitgeteilt, die sich bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag ereignet hatte. Ein Unbekannter vergoss Altöl über eine Holztreppe und dort stehende Schuhe einer Anwohnerin. Dadurch entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen

Tiefenbach: Auto in Schloßberg zerkratzt

Im Zeitraum von Montag, 18. März, bis Donnerstag, 21. März, zerkratzte ein unbekannter Täter einen in Schloßberg geparkten weißen Dacia Sandero. Hierdurch entstand ein Schaden im niederen vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.