PI Landshut

Fahrräder im Stadtgebiet gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag haben ein oder mehrere Unbekannte zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr vom Fahrradabstellplatz eines Großdiscounters am Rennweg 19 ein weißes Herrenrad der Marke Scott vom Typ Aspect 930 mit der Rahmen-Nummer AS10138890 gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert im oberen dreistelligen Bereich und war mit einem Schloss am Fahrradständer befestigt. Ein weiterer Fahrraddiebstahl wurde der Polizei von der Isarpromenade beim Ländtorplatz gemeldet. Dort wurde am Montag zwischen 16.30 Uhr und 23.30 Uhr ein silbernes Mountainbike der Marke Scott vom Typ Spark 940 mit der Rahmen-Nummer GV611523 von einem Fahrradabstellplatz gestohlen. Das Fahrrad war zum Zeitpunkt des Diebstahls versperrt. Es hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Gegen Garagentor gefahren

Am Dienstag zwischen 16.10 Uhr und 17 Uhr hat ein Unbekannter in der Porschestraße 10 ein Garagentor angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter Telefon 0871-92520 in Verbindung zu setzen.